My Work - Flows...

 

Die Schals werden alle von Hand bemalt und zeichnen sich als Einzelstücke aus. Zusätzlich werden sie noch in einem einzigartigen Spezialverfahren mit kosmischer Energie geladen. Was heisst das, was bewirkt das? Das fragst du dich jetzt sicherlich. Die Antwort darauf ist ganz einfach. Die kosmische Selbstheilungsenergie lässt die Trägerin des Schals leuchten, von innen heraus Heilen und gibt ihr ein einzigartiges, gutes Gefühl. Am besten überzeugst du dich selbst und probierst es aus. Lass dich überraschen was bei dir passiert, und wie es wirkt.

 

Lass Wunder geschehen und zeige deine einzigartige Schönheit der Welt.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und wunderschöne, unvergessliche Erlebnisse und Momente mit Rose's Peace for the World Seidenschals.

 

P.S. Es würde mich freuen von deinen Erfahrungen mit den Seidenschals zu hören. Bitte fülle einfach das Kontaktformular aus. DANKE.



ÜBER MICH:

 

Kurz zu meiner Person: Ich bin die Rosa die auf ihrem Weg ist und jeden Tag wieder was dazu lernt und immer wieder ein Stück mehr von der Welt lernt und entdeckt. Irgend wann führte mich mein zum malen von Seidenschals.  Es packt mich gleich und die Leidenschaft wuchs immer mehr und mehr. Hinzu kam die Idee das die Schals den Trägern Freude bringen sollen sowie einen zusätzlichen nutzen bringen soll. Da kam auf Umwegen die Idee zu mir diese mit kosmischer Energie zu laden, diese bringt den Trägern Heilung auf seelischer Ebene. So entstand das ganze und darf stetig wachsen und sich weiterentwickeln. Es freut mich das auch du ein Teil meines Weges bist.

 

Hast du dich schon auf Deine Reise zu dir Selbst begeben?

 

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Reise und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 

"Lebe Dein Leben"   Rosa Gasser