My Work - Flows...

 

Die Schals werden alle von Hand bemalt und zeichnen sich als Einzelstücke aus. Zusätzlich werden sie noch in einem einzigartigen Spezialverfahren mit kosmischer Energie geladen. Was heisst das, was bewirkt das? Das fragst du dich jetzt sicherlich. Die Antwort darauf ist ganz einfach. Die kosmische Selbstheilungsenergie lässt die Trägerin des Schals leuchten, von innen heraus Heilen und gibt ihr ein einzigartiges, gutes Gefühl. Am besten überzeugst du dich selbst und probierst es aus. Lass dich überraschen was bei dir passiert, und wie es wirkt.

 

Lass Wunder geschehen und zeige deine einzigartige Schönheit der Welt.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und wunderschöne, unvergessliche Erlebnisse und Momente mit Rose's Peace for the World Seidenschals.

 

P.S. Es würde mich freuen von deinen Erfahrungen mit den Seidenschals zu hören. Bitte fülle einfach das Kontaktformular aus. DANKE.



ÜBER MICH:

 

Hier eine kleine Geschichte zu meiner Person: 

Wie kam ich darauf Schals zu bemalen? Ganz einfach nach dem ich mich auf meine Reise zu mir selbst begab. Sagen wir mal nach einem weniger schönen Erlebnis von meiner Seele gezwungen wurde genauer hinzuhören, was mir in meinem Leben denn wirklich FREUDE bereitet. Seit dem ich auf meiner Reise immer tiefer zu mir selbst bin, mir selbst erlaube, meine Träume zu leben, erlebe ich immer wieder neue Geschichten die mein Leben zu etwas wunderbarem, und einzigartig schönem machen. Eine Geschichte in meinem Leben ist das bemalen von Schals die mich zu tiefst erfüllt.

 

Hast du dich schon auf Deine Reise zu dir Selbst begeben?

 

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Reise und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 

"Lebe Dein Leben"   Rosa Gasser